DU HAST FRAGEN?  SCHREIB UNS EINE MAIL!

Kundenportal
Telefon: 0611-18849320

SOFORTANGEBOT
unverbindlich und kostenlos

PARTNERSCHAFT
Jetzt informieren.

Finde die beste Finanzierungslösung für deine Kunden.

Als Vertriebspartner*in, Lizenznehmer*in oder Tippgeber*in von Kreditplanet24

unterstützen wir dich durch Fachwissen, Support und eine lebendige Community

dabei, die ideale Finanzierungslösung für deine Kunden zu finden. 

Finde dein berufliches Zuhause und lass dich zu nachhaltigen Erfolg inspirieren.

Jetzt StartenTermin buchen

Wir helfen Menschen zur besten Finanzierungslösung.
Eine lebendige Gemeinschaft ist für uns der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg.
Wir bieten einen Ort, an dem wir durch den Austausch von Fachwissen und Erfahrung danach suchen, die optimale Finanzierungslösung zu finden, um nachhaltig gemeinsam Business aufzubauen.
Wir suchen wissbegierige Neulinge und alte Hasen, die einen Unterschied durch faire, moderne und transparente Finanzdienstleistung machen wollen.

Unser Service

Vertriebspartner

Als Vertriebspartner profitierst du vom Service, Support und der Direkteinreichungsmöglichkeit bei den Banken.

Dreh- und Angelpunkt für die Entwicklung deines Unternehmens.

Lizenznehmer

Du nimmst alle Vorteile eines Kooperationspartners mit und darfst zusätzlich als offizieller Partner von Kreditplanet24 auftreten.

Profitiere doppelt und nutze unser Erfolgsrezept.

Tippgeber

Als Versicherungsmakler, Immobilienmakler, Hausverkäufer oder einfach jemand mit Zugang zu potenziellen Kunden, wie unsere zufriedenen Kunden.

Gib deine Kunden in sichere Hände und profitiere durch die Zusammenarbeit.

Kurse

Als Finanzierungsvermittler starten oder fest im Beruf weiterbilden.

Bei uns findest du spannende Online und vor Ort Seminar. Wir freuen uns auf dich.

Image

Ein sicherer Ort zum Wachsen.

Auf unserer internen Kommunikationsplattform kommen Kollegen und Experten mit ähnlichen Herausforderungen aus allen Nischen und Teilen Deutschlands zusammen.
Du findest hier Fachforen, Trainings und Austauschmöglichkeiten rund um die Themen Baufinanzierung, Ratenkredite, Unternehmensbau, Plattformen, Makleralltag und mehr.

Sei Teil unserer Community, hilf anderen und profitiere selbst.

Zusammen einen Unterschied machen.

Olaf und Vincent l(i)eben, was sie tun. Wem Vertrauen und Begegnung auf Augenhöhe für seine Baufinanzierung wichtig ist, sollte sein Raumschiff zum Kreditplaneten steuern.

Mike Trepte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dreh- und Angelpunkt für die Entwicklung deines Unternehmens.

Du erhältst Zugänge zu den Vergleichsplattformen, täglichen Fachsupport und Coaching für die Entwicklung und den Aufbau deines Unternehmens.  
Als Finanzierungsvermittler hast du den Nutzen, schnell an Wissen und Fachsupport zu kommen, um das Thema Finanzierungen zu lernen und deine unternehmerische Fähigkeit auszubauen.

Nimm deine Zukunft selbst in die Hand.

Für mich sehr viel hilfreicher Input, um mein Tagesgeschäft um ein Vielfaches zu steigern und zu vereinfachen, vielen lieben Dank.

Belgin Özkan ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Image
Image

Weiterbildung als Anker für unsere Zukunft.

Wir fördern Nischen und Unternehmer durch unser Wissen und Netzwerk.
In monatlichen Meetings bearbeiten wir die Themen Unternehmertum, Kundengewinnung, Kundenberatung, Kundenbindung und Makleralltag. 

Netzwerk und Austausch spielen eine tragende Rolle, so bestehen unsere online Treffen aus 50/50 Schulung und Austausch. Wir wollen von und miteinander lernen. 

Wir wollen praxisnahe Tipps geben und werden keine Theorie erarbeiten, sondern uns erfolgreichen Methoden aus der Praxis widmen.

Stillstand ist der Tod jedes Unternehmens. Bleibe nicht stehen.

Die optimale Kombination aus Theorie und wertvollen praktischen Übungen und Tipps! Und viel Spaß hat man außerdem!

Wolfram Aller ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Lerne uns kennen und gewinne Sicherheit über deine Entscheidung.

Vereinbare jetzt einen kostenlosen Termin und finde heute heraus, wieso Kreditplanet24 und du zusammen passen.

Lerne uns und unsere Arbeitsweise auf TikTok, Facebook, Instagram oder Youtube kennen, so verstehst du wer wir sind auch vor dem ersten Termin. 

Du hast jetzt Fragen, aber bist dir über eine Beratung unsicher, dann stell deine Fragen in unseren Live Events auf TikTok und Twitch

Du findest uns unter @kreditplanet24. Wir freuen uns auf dich. 

Digital. Transparent. Modern.

Toller Beratung und guter Service. Ich hatte keine einfache Ausgangssituation, trotzdem konnte eine Lösung gefunden werden. Das vorgestellte Konzept und die Kondition haben mich am Ende überzeugt. Gerne wieder.

M.Eiko ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Image
Image
Ein sicherer Ort, 
um in deine Karriere zu wachsen.
Als Maklerpool geben wir durch Support, Anbindung und Schulungen einen Rahmen für deinen Alltag als Baufimakler*in. 
Unsere Community gibt dir die Möglichkeit nachhaltig an deinem Business zu arbeiten und von anderen zu lernen, diese zu ehren sowie selbst einen positiven Einfluss zu hinterlassen. 
 
„Fange an von anderen zu lernen, was du bewunderst. Lerne, lerne, lerne. 
Am Ende vom Lernen wirst du dich selbst finden."
Image
0
ZUFRIEDENE KUNDEN
0
TASSEN KAFFEE
0
VERTRIEBSPARTNER
0
BAUFIBOOTCAMPS

Vertriebspartnerschaft als Finanzierungsvermittler*in

Tippgeber*in
Basis
Premium
Partner
Ziel-Volumen, in EUR
ohne
ohne
10 Mio.
25 Mio.
Plattform Zugänge
Europace
NEIN
JA
JA
JA
BaufiNex
NEIN
JA
JA
JA
Procheck24
NEIN
JA
JA
JA
Leistungen
Maximalprovision
0,3 % bis 1000 €
bis 4,50 %
bis 4,75 %
bis 4,85 %
Direkteinreichung
JA
JA
JA
Ohne Mindestkonvertierung
JA
JA
JA
JA
Tagesaktuelle Provisionszahlungen
JA
JA
JA
JA
Elektronische Grundbuchauszüge
JA
JA
JA
Online-Rechner inkl. Zinstableau
JA
JA
JA
Nachlass auf Leadpreise
JA
JA
JA
Sonderbonifikation möglich
NEIN
JA
JA
Zugang zur Community
JA
JA
JA
Monatliche Meetings & Netzwerken
JA
JA
JA
Zugang zu Trainings & Schulungen
JA
JA
JA
Täglicher Fachsupport
JA
JA
JA
Optionale Leistungen
Beraterseite mit eigener Leadsgenerierung
optional
optional
optional
ThinkImmo zu Sonderkonditionen
optional
optional
inklusive
Baufi Bootcamp Sonderkonditionen
optional
optional
optional
Baufi - CRM zu Sonderkonditionen
optional
optional
inklusive
Sachkundegurus Sonderkonditionen
optional
optional
optional
Ab einem Baufinanzierungsvolumen von 50 Mio. EUR bieten wir Ihnen individuelle Vergütungsmodelle.

Immobilienfinanzierung deutschlandweit

Kreditplanet24 ist Baufinanzierungsvermittler und Maklerpool in Deutschland. Wir begleiten dich auf dem Weg zu deiner Wunschimmobilie – bei uns setzen wir Wert auf digitale, transparente und moderne Finanzierungsvermittlung. Unsere Finanzierungsvermittler agieren deutschlandweit und vergleichen die Angebote von über 500 Banken und finden so die perfekte Baufinanzierung zugeschnitten auf dein persönliches Vorhaben.

Der Service auf unserer Website, die Beratung und der unabhängige Zinsvergleich sind für dich völlig kostenlos. Fordere jetzt ein Angebot an und vereinbare einen unverbindlichen Termin.

Immobilienfinanzierung, Bausparen, Anschlussfinanzierung, Umschuldung und Ratenkredite sind Produkte, die alle von unseren Finanzierungsvermittlern deutschlandweit online und digital für dich zur Verfügung stellen.

Image
Image
Image

So wirst du Finanzierungsvermittler

Das könnte dein Weg bei Kreditplanet24 sein ...
Image

Ein sicherer Ort zum Wachsen. Zum Glück.

Image
Image

Lerne online und vor Ort alles über Kundengewinnung, Kundenberatung & Kundenbindung für deine Karriere als Finanzierungsvermittler*in.

Unsere Kurse "So wirst du Finanzierungsvermittler*in" und das "Baufi Bootcamp" geben Berufseinsteigern sowie alten Hasen die Möglichkeit, ihr Wissen über die Branche und unser Fachgebiet der Finanzierung auf ein neues Niveau zu bringen. 

Finde deinen sicheren Ort zum Wachsen!
"Dieses Seminar ist jedem zu empfehlen, der sich als kompetenter Berater mit seinen Kunden im Bereich der Finanzberatung/Finanzplanung bewegt und in Berührung mit dem Bereich Finanzierungen kommt. Olaf Lippold und sein gesamtes Team macht seit Jahren einen erstklassigen Job und ist vollkommen offen und ehrlich im Umgang mit den individuellen Kundenbedürfnissen. Ich habe bereits selbst an 2 Seminaren teilgenommen und immer wieder etwas dazulernen dürfen. Vielen Dank hierfür..."
“Ich bin super froh, dass das BaufiBootcamp gehalten hat, was es versprochen hat. Ich habe das Rüstzeug dazu bekommen, Baufimakler zu werden. Ich glaube ganz fest daran, dass mein Business funktionieren wird. ”
“ Mein Start als Baufimakler wird extrem erleichtert. Wir wurden bestens versorgt. Alle Inhalte wurden super rübergebracht.”
“ Ich liebe die Arbeit mit Kreditplanet24. Als Lizenznehmer habe ich mich ganz schnell in die Branche eingefunden. Der Support ist klasse. Danke Olaf & Team. Es macht Spass mit euch. ”
Modern, digital und transparent!
 
Finde heraus, ob du und Kreditplanet24 zusammen passen.

Schreib uns hier gern.

Unsere Basis ist hier.

DEINE KARIERECHANCE

Lizenznehmer
Niederlassung
Vertriebspartner
Finanzierungsvermittler
Tippgeber

EIN PAAR WORTE VOM CHEF

Dein Haus, deine Finanzierung und die Sicherheit deiner Familie ist unser Anliegen. Unsere Kollegen werden alls tun, damit du zufrieden bist. Garantiert.

Wenn du als Finanzierungsvermittler mit uns startest, setzen wir uns mit aller Kraft für deinen Erfolg ein. Jeden Tag.

Image
kp24_logo_farbig.png

Für unsere Kunden die beste Finanzierung,
für unsere Partner ein sicherer Ort zu wachsen.

WI, HOLLERBORNSTR. 50B
0611-18849320
INFO@KREDITPLANET24.DE

Search