DU HAST FRAGEN?  SCHREIB UNS EINE MAIL!

Kundenportal
Telefon: 0611-18849320

SOFORTANGEBOT
unverbindlich und kostenlos

PARTNERSCHAFT
Jetzt informieren.

Tippgeber*in werden

Als Tippgeber wirst du Kooperationspartner, wenn du Versicherungsmakler, Bankangestellter, Immobilienmakler, Hausverkäufer oder einfach jemand mit Zugang zu potenziellen Kunden bist. Dazu gehören selbstverständlich auch alle unsere zufriedenen Kunden.

Nach §34i Gewerbeordnung darf ein Immobiliarverbraucherdarlehen nur von Beratern mit Gewerbeerlaubnis und Gewerbeanmeldung nach §34i Gewerbeordnung beraten und vermittelt werden.

Kreditplanet24 bieten dir bei vollem Kundenschutz die kompetente Beratung deines Kunden an. Bei erfolgreichem Abschluss zahlen wir dir bis zu 0,3 %* der Finanzierungssumme Provision. *max. 1000 EUR

Um als Immobilienfinanzierungsvermittler noch besser zu werden oder überhaupt das nötige Handwerkszeug zu bekommen, empfehlen wir die Teilnahme am Baufi Bootcamp. Das ist ganz sicher etwas für dich. Informationen und aktuelle Termine auf www.derbaufimakler.de

Interessiert? Rufe uns unverbindlich an. Tel: 0611 - 18849320 oder schreibe uns eine kurze Nachricht:

Anfrage zur Kooperation absenden:

Nur einen Mausklick weit sind wir von dir entfernt. Schreibe uns was Nettes. Wir freuen uns auf dich. Sei es eine Finanzierungsanfrage, die du aber besser direkt bei Sofortangebot eingibst, oder wenn du Vertriebspartner werden möchtest. In diesem Fall kontaktiere uns über den Menüpunkt Partner werden. Alle anderen Mitteilungen sind hier gern gesehen und werden von unserem Supportteam schnell beantwortet.

Adresse

Limburger Str. 53
65232 Taunusstein - Neuhof

Email

support@kreditplanet24.de
info@kreditplanet24.de
kp24_logo_farbig.png

Für unsere Kunden die beste Finanzierung,
für unsere Partner ein sicherer Ort zu wachsen.

WI, HOLLERBORNSTR. 50B
0611-18849320
INFO@KREDITPLANET24.DE

Search