DU HAST FRAGEN?  SCHREIB UNS EINE MAIL!

Kundenportal
Telefon: 0611-18849320

SOFORTANGEBOT
unverbindlich und kostenlos

PARTNERSCHAFT
Jetzt informieren.

Image

INHABER MESSAGE

Aus der Vision heraus, unabhängig, transparent und digital für jeden Kunden, sowie in jeder noch so herausfordernden Situation, alle! Banken zu vergleichen, um sicher deinen Wohntraum zu finanzieren, gründete ich in 2010 diese wunderbare Firma. Vielen glücklichen Kunden konnten und können wir den Traum vom Eigenheim ermöglichen. 

Finanzierungsvermittlern einen sicheren Ort zum Wachstum zu bieten, ist die zweite unserer Leidenschaften. Wir beweisen täglich, dass unsere Vertriebspartner zu den Besten der Branche gehören könnnen. Dafür stehe ich jeden Morgen auf.
Image

DAMIT FINANZIERUNG UND BUSINESS LÄUFT

Dieses Team tut im Innendienst alles, damit deine Finanzierung einfach und schnell abgeschlossen werden kann.
Fachsupport, Vertrag und Clearing liegen in kompetenten Händen. Dich erfolgreich zu machen, ist unserer Leidenschaft.

VINCENT
VINCENTLTR. STRATEGIE FACHSUPPORT & KOMMUNIKATION
IBY
IBYLTR. BUCHHALTUNG & STEUERN
THOMAS
THOMASLTR. VERTRAG & PARTNERBETREUUNG

FINANZIERUNGSEXPERTEN TEAM

Unsere Experten sind gerne für deine Finanzierungsanfrage da. Du kannst du einfach und schnell kompetente Beratung erhalten. In deinem Kundenportal ist es möglich, einen Termin direkt in den Kalender deines Spezialisten zu buchen. Dabei wählst du aus Beratung vor Ort, in der Filiale und natürlich auch ganz modern über Zoom, Hangout oder Telefon.

VINCENT
VINCENTFINANZIERUNGSSPEZIALIST
BJÖRN
BJÖRNFINANZIERUNGSSPEZIALIST
Kai
KaiFINANZIERUNGSSPEZIALIST & ENERGIEBERATER
DUNJA
DUNJAFINANZIERUNGSSPEZIALISTIN
MAIKE
MAIKEFINANZIERUNGSSPEZIALISTIN
Sandra
SandraFINANZIERUNGSSPEZIALISTIN | Schwerpunkt Schufa Negativ
JAN
JANFINANZIERUNGSSPEZIALIST
MAXIM
MAXIMFINANZIERUNGSSPEZIALIST
MELANIE
MELANIEFINANZIERUNGSSPEZIALISTIN
MARKUS
MARKUSFINANZIERUNGSSPEZIALIST

Diese Werte sind uns wichtig, prägen unseren Arbeitsalltag und unsere Kommunikation mit Kunden und Partnern.

Einen Unterschied in unserer Branche zu machen und einen Beitrag dafür zu leisten, dass Menschen die beste Finanzierungslösung finden, ist bei uns Hauptmotiv unserer Arbeit.

Unserer Mission ist es, durch Erfahrung und Vermittlung von Fachwissen unsere Kunden und Vertriebspartner zu inspirieren, die optimale Lösung für ihre Situation zu finden. Gegenseitiges Unterstützen im Kreditplanet24 Netzwerk ist der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg.

Image
Digitale Bau- und Privatkredit Vermittlung
Wir arbeiten in allen Bereichen mit moderner Technik und Programmen. Wir wählen im Bereich Gemeinschaft & Austausch, Vertrieb sowie Kundenservice einen modernen und digitalen Ansatz. Diese Erfahrung teilen wir mit dir durch unsere digitale Antragsstrecke und unser Kundenportal.
Transparenz
Eine faire und professionelle Beratung steht im Mittelpunkt. Deine Fragen sollen beantwortet werden und du bist eingeladen alle Bedenken und Fragen zu äußern. Dein Nutzen ist Kern unserer Dienstleistung.  Durch digitale Medien vermitteln wir zusätzlich Wissen und im Verlauf der Beratung wirst du zum Experten für deine Entscheidung.
Nachhaltig
Wir setzen einen Schwerpunkt auf die Ausbildung unserer Partner, damit sie dir eine nachhaltige Finanzierungslösung bieten können. So sollst du dich dein ganzes Leben mit der Finanzierungslösung sicher und gut aufgehoben fühlen.
Fair

Du sollst bei uns Lösungen und einen Mehrwert finden. Wir sind nicht darauf aus, unseren Gewinn zu maximieren, sondern arbeiten fair und kundenorientiert. Dein Vertrauen und Sicherheitsbedürfnis steht für uns über dem Interesse des Abschlusses einer Finanzierung. Wir sind Vermittler und du entscheidest mit unserer Unterstützung.

UNSERE VISION

Baufinanzierung mit Leidenschaft

Der B2B-Bereich von uns konzentriert sich, Vermittlern ein berufliches Zuhause zu geben. Unser Motto “A safe place to grow” spiegelt das wider.

600 Banken im Baufinanzierung Vergleich, um einfach und sicher finanzieren. Baufinanzierung, Baukredit, Forwarddarlehen, Umschuldung und Eigenheimdarlehen. Du wirst begeistert sein.

EIN ZUHAUSE FÜR DARLEHENSVERMITTLER

Als Finanzierungsvermittler findest du hier alles, um einfach und schnell erfolgreich zu werden.

Immobiliardarlehensvermittler ist ein wunderbarer Beruf, in welchem du als selbstständiger Finanzdienstleister Arbeit und Familie so zusammen bringst, wie du es schon immer wolltest. Kreditplanet24 bietet dir:
Baufi Vergleichsplattform
Privatkredit Vergleichssoftware
Direkteinreichungsmöglichkeit
Bestprovision
Online Akademie
Kompetenzcenter
Vor Ort Seminare
Optionales Lizenzmodel
“Ich bin super froh, dass das BaufiBootcamp gehalten hat, was es versprochen hat. Ich habe das Rüstzeug dazu bekommen, Baufimakler zu werden. Ich glaube ganz fest daran, dass mein Business funktionieren wird. ”
“ Mein Start als Baufimakler wird extrem erleichtert. Wir wurden bestens versorgt. Alle Inhalte wurden super rübergebracht.”
“ Ich liebe die Arbeit mit Kreditplanet24. Als Lizenznehmer habe ich mich ganz schnell in die Branche eingefunden. Der Support ist klasse. Danke Olaf & Team. Es macht Spass mit euch. ”
Modern, digital und transparent!
 
Erhalte deine unverbindliche Empfehlung.

Schreib uns hier gern.

Unsere Basis ist hier.

kp24_logo_farbig.png

Für unsere Kunden die beste Finanzierung,
für unsere Partner ein sicherer Ort zu wachsen.

WI, HOLLERBORNSTR. 50B
0611-18849320
INFO@KREDITPLANET24.DE

Search