DU HAST FRAGEN?  SCHREIB UNS EINE MAIL!

Kundenportal
Telefon: 0611-18849320

SOFORTANGEBOT
unverbindlich und kostenlos

PARTNERSCHAFT
Jetzt informieren.

Kann ich Baufinanzierung als Angestellter vermitteln?

Baufinanzierung als Angestellter vermitteln

Baufinanzierung können nicht nur als selbstständiger Vermittler*in angeboten werden, auch als Angestellte*r in der Bank ist es dir möglich, Finanzierungen zu beraten und zu vermitteln.
Es stellt eine Alternative dar, falls du noch über deine Selbstständigkeit grübelst.

Immobilienfinanzierung kannst du auch als Angestellter beraten, oder im Prozess der Immobilienfinanzierung mitwirken.

Meist findet sich der Angestellte in diesem Bereich in einer Bank entweder als Kundenbetreuer, Kundenberater oder im Backoffice der Bank. 

Dann bist du dann halt dafür zuständig, die Verträge zu erstellen, vielleicht die Objektbewertung zu machen. 

Es ist eine spannende Aufgabe, in jedem Fall ist die Baufinanzierungsberatung natürlich, das Feld, auf dem wir uns bewegen als Baufimakler und finden das alles super spannend, aber wie gesagt. Wenn du dich nicht traust, den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen, dann ist natürlich auch die Möglichkeit als Angestellter, in diesem Bereich zu arbeiten. 

 

Aber was ist der Nachteil? Du kannst meist nur in einer Bank für eine Bank oder für eine Versicherung und dann auch nur eben mit den Produkten dieser einen Bank beraten. 

Wir bieten unseren Baufinanzierungsmaklern eine riesen Produktpalette. Aber darüber hörst du viel mehr in den nächsten Videos.

Mehr zu "So wirst du Finanzierungsvermittler".

MEHR INFOS IM KOSTENLOSEN WEBINAR
"So wirst du Finanzierungsvermittler."

kp24_logo_farbig.png

Für unsere Kunden die beste Finanzierung,
für unsere Partner ein sicherer Ort zu wachsen.

WI, HOLLERBORNSTR. 50B
0611-18849320
INFO@KREDITPLANET24.DE

Search